Mein Experten-Wissen aus Jahrzehnten

in einem einzigartigen Kursprogramm für die umfassende Sicherheit

Deines Kindes!

WIR machen Kinder sicher.

Mein Name ist Rainer Frank und ich bin der Kopf hinter KIDSSAFE, welches von mir im Jahre 2009 ins Leben gerufen wurde.

Ausschlaggebender und trauriger Anlass war damals eine Serie von schweren Übergriffen und versuchten Entführung von Kindern auf dem Schulweg.

Mein erster Gedanke war, wie man Kinder zukünftig vor irregeleiteten Zeitgenossen wirksam schützen und die Gefahr einer Konfrontation zumindest minimieren könnte. Mein zweiter Gedanke war: Mach was und handle!

Aus meiner Praxiserfahrung durch die Leitung von zwei Fachschulen für Gewaltprävention verfügte ich über Erfahrungen im täglichen Unterricht mit Kindern. Ich bin Fachtrainer für Kinder-Selbstbehauptung & Selbstverteidigung, Kinder-Gewaltprävention, Anti-Mobbing sowie Fachtrainer für Erwachsene und besitze Lehrergrade in zwei Selbstverteidigungs-Systemen.

Mein wichtigstes Ziel ist es, Dein Kind sicher und selbstbewusst zu machen sowie ihm zu vermitteln, Gefahren richtig einzuschätzen, frühzeitig zu erkennen und vor möglichen Übergriffen zu schützen.

KIDSSAFE kann auf Teilnehmerzahlen und Partner-Schulen zurückblicken wie kaum ein anderer. Viele Kinder besuchten meine Seminare sogar mehrfach.

Da mich Anfragen aus dem ganzen Land erreichten, die ich und mein Team aufgrund von Entfernung und Personal hätten nie und nimmer bewältigen können, war Online der logische nächste Schritt.  Zu Präsenzzeiten hatten Schulen Wartezeiten von mindestens 6 Monaten!

Weil mir die Sicherheit der Kinder am Herzen liegt, bin ich nun endlich in der Lage, mein geniales Trainings-Programm landesweit und ohne lange Wartezeiten oder Einschränkungen allen Kindern zu ermöglichen.

Das Geniale am KIDSSAFE-Konzept ist, dass es nicht viel kostet und ohne Vorkenntnisse schnell erlernbar & einfach umsetzbar ist.

Ich weiß aus der Praxis was funktioniert und was nicht, und gebe nur erprobtes Wissen an die Kinder weiter. KIDSSAFE überlässt nichts dem Glück oder Zufall!

Das Feedback von begeisterten Eltern und Kindern spricht für sich.

Jetzt Kursplatz
sichern!